Du wolltest schon immer mal in einem Kunstflugzeug mitfliegen? Dann haben wir garantiert das richtige für Dich: Unsere erfahrenen Piloten nehmen Dich als Gast in unserer doppelsitzigen Maschine mit und demonstrieren Dir die Schönheit des Motorkunstflugs!

Geflogen wird dabei ein Programm, bei dem Du garantiert den Atem anhalten wirst: Abschwung, Looping, Aufschwung, Rollen und Turns, Rollenkehre, Humpty-Bump usw.. Zum Abschluss dann natürlich: Trudeln!

Um bei uns mitzufliegen, solltest Du nicht größer als 1,90 m sein und nicht mehr als 95 kg wiegen. Eine normale gesundheitliche Konstitution ist völlig ausreichend.

Mitfliegen kannst Du bei uns i.d.R. von März bis Oktober nach vorheriger Terminvereinbarung auf dem Flugplatz Altenburg-Nobitz (schönes Wetter vorausgesetzt). Gästekunstflüge bieten wir außerdem im Rahmen unserer Vorführungen auf Flugtagen an. Interesse? Sprich uns einfach an oder schreibe uns eine kurze Nachricht an info@kunstflug-staffel.de!